Vereinsvorstellung / Verein des Monats

Wie soll die Vorstellung aussehen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heiko (Donnerstag, 12 März 2009 12:40)

    Ich habe mitbekommen, dass die Reaktionen etwas verhalten waren zum Thema Vereinsvorstellung (Verein des Monats). Ich dachte mir, dass eine Art Steckbrief des Vereins mit ein paar (neuen) Bildern das Interesse aller Besucher wecken würde. Einfach eine Liste mit einem externen Link halte ich für nicht so attraktiv. Wenn ein Besucher will, dann kann er den Link auf dem Steckbrief nutzen und sich weiter über den Verein informieren. Oder?

  • #2

    Katrin (Sonntag, 22 März 2009 14:52)

    Ich finde es auch schön, wenn speziell auf J4F im jeweiligen Verein eingegangen wird. Und dann spaziert man auch gerne weiter zur HP des Vereins. Bin schon ganz gespannt, wer den Anfang macht!!!

Aktuelles

last update 23.01.14

20:15 Uhr

Besucher:

Counter / Zähler